3/29/2012

M E L O N

Die Regentropfen sammeln sich am fenster, und sobald sie sich zu einem dicken Tropfen vereint haben, 
weht der Wind sie weg. 
Es ist Zeit für eine Pause. Endlich Zeit zum Atmen. 
Endlich Ferien! 

3/28/2012

maybe we should talk ?


Die Gleichgültigkeit ist dir ins Gesicht geschrieben. und mir. irgendwie Traurig. ich vermiss es schon irgendwie.
 dein lachen. Ich seh es, fühl aber nichts dabei... warum?... sollten wir darüber reden ?

3/26/2012

made my day....


viel zu schön . viel zu schön um zu lernen.
freitag wo bleibst du? : )

3/24/2012

immer so.

Als hätt ichs nicht gwusst. 

wenn ich zurück blick- bleib ich in endlosschleifen. 
Ich bin genau noch dieselbe.

Dieselbe auf dem Bild.
dieselbe wie vor einem Jahr.
als wärs gestern gewesen

Ich kann mich noch erinnern
Du redest von Sterne.
Hast du sie jemals gesehen? 
hast du irgendwann verstanden was ich mein? 
Ich erzählte dir viel. 
nur nicht meine Geschichte.

Es hat dich nicht gestört. 
schließlich zählt nur die Oberfläche.
der Inhalt ist präsent, aber für dich unsichtbar.

Und ich glaubte an das Gute.
Der Vorhang würde schon fallen.
Und es würde Zeit die Maske abzunehmen.
Ich hab es immer gewusst, wollt es aber nicht wahr haben. 
wer will schon enttäuscht sein? 
wer will schon an Tränen ersticken?
Aber egal was ist. 
Ich würd immer so handeln. So sein.
es muss doch in jedem etwas Gutes sein. 
nun im Augenblick und im nächsten und nächsten und nächsten….
bin ich in Sicherheit.

Isoliert
In Sicherheit von solchen Menschen mit Masken

Ich schau nach vorne
ich seh sie
so viele Maskenmenschen.
treiben ihr falsches Spiel. 
lächeln mit Charme. 
formen ihre Lippen mit süßen Worten.

Zucker. 
und irgendwann wird der Vorhang fallen. 
trotzdem ich bleib naiv. 
ich versuch es nicht zu sein. 
Gott sei Dank gibt’s Augenöffner.

Ohne sie würd ich wahrscheinlich die rosa Brille nie abnehmen. 
aber es ist so schön sie zu tragen…

3/22/2012

i don t care...

better trust in you...

3/21/2012

Märchenstaub.
ich bin müde. klein und schwerelos. 
ich will nach den sternen greifen!
aber jetzt schlaf ich wie dornröschen. 
viel-lang-ewigkeiten.
ich will dich lachen hörn
träumen...


3/19/2012

MEIN GOTT WAS KANN DARAN SCHON FALSCH SEIN , WENN ICH GLÜCKLICH BIN?
Weil wir was wir sind doch aus freien Stücken sind

lass ich mich treiben und genieße den Rückenwind,
auch wenn ich in meinem Verständnis noch Lücken find 
und die Erwartungen so steif und erdrückend find.. 

Soll ich mich wirklich klein und hilflos fühln weil die da oben sagen nur der Stärkste überlebt..?
Dass unser Wert in dieser Welt so variabel wie die Zahl die auf deinem Kontoauszug steht..
Dass ich als Sünder auf die Welt kam sich das Leben nur ums konkurriern und hocharbeiten dreht..
und mein Gefühl mir doch schon zeigt dass nur der Weg in Frage kommt der mir entspricht und mich bewegt.. 



xxx