2/28/2012


luftanhalten - ich bin glücklich. 
nicht irgendwie. sooooooooooooooooooooo.... 
alles ist so perfekt. 
mein traum nimmt form an - ich kann ihn fast greifen. 
er ist ganz nah. DANKE -für all die unterstützung 
und dem vielen daumen drücken. 
ich hätt's wohl nie so weit geschafft!

W I S H - M E - L U C K



Heute, ist dieser Tag mit dem Schutzumschlag.
es ist nicht irgend einer. sondern der. wenn alles so klappt wie ich es will, 
werd ich mal ausführlich davon erzählen.
ansonsten bleibt es nur ein Traum in meinem Kopf...
also. wünscht mir doch bitte alles glück der Welt. : ) 

2/27/2012

wir werden uns wiedersehn....


















 wiedersehen - backsteinhäuschen - pfandkuchen 
buch - straßenkunst - demo - laut - frühling
regentropfen - sonne - groß - verlaufen 
luftschlösserliebe - alte freunde 
viele gesichter - wünsche 
sternenhimmel - kerzen - KÖLN


wieder daheim. 

2/23/2012

Ich packe in meinen Koffer...




Kaum pack ich meinen Koffer, fängt das vermissen schon an. 
ich bin schon bald wieder zurück. Mein Koffer ist auch ziemlich klein.

Mit einer Hand voll Eindrücken und guter Laune bin ich wieder zurück. 
 Ganz bald!
Ich wünsch mir das die Sonne für euch scheint.
Die Zeit wird so schnell vergehen. Ich werd an den Zeigern drehn'...
bis bald...

Nessl 

2/22/2012

Träume & Sternenstaub.




wenn alle Tage gleich sind,
 dann bemerkt man auch nicht mehr die guten Dinge, 
die einem im Leben wiederfahren. 
aber ich fühle es. der Wind ist auf meiner Seite. :)
alles wird gut, schließlich bin ich Traumtänzer. 

2/21/2012

FROM N TO ADINE ;)



Blumenähnlichschön*
das erste Bild ist mein absolutes Lieblingsbild ;)
Danke N 
mein Tag war ein auf und ab. 

aber schaut man genau hin, 
bin ich wohl der glücklichste Mensch! 
Ich war Sonnenstrahlen einfangen.
und meine Träume sind so nah wie die Sonnenstrahlen auf meiner Haut.

ich kann es noch nicht fassen.
es stimmt wirklich!
wenn man etwas ganz fest will, dann tut das Unsiversum alles dafür das man es auch erreicht.
und keiner will es so wie ich. niemand.
ich muss jetzt weiterträumen.

SUN COMES UP - GIVES ME A HUG -




guten Morgen oder so.
heute hat mich die Sonne geweckt. 
Sie strahlt so soo schön wie lang nicht mehr. 
ich bin glücklich-sehr sogar. 
mit meiner Kamera umgeschnallt begegne ich den Tag. 
Viele Eindrücke werde ich zeigen – später. 
have a nice day !