12/30/2011
12/28/2011
hilfeschrei.
ich dachte immer man spührt das wenn s jemand anderen beschissen geht,
doch dem ist nicht so.
ich warte warte warte.
die angst wohnt in mir.
unwohl
bitte, mach das es aufhört !
lass diese ungewissheit von meinen schultern fallen.
ich seh die sterne, und fühle nichts dabei.
ich bin betäubt.
ich hab angst. große.
was ist wenn dann nichts mehr so ist wie es war ?
ich geh kaputt.
und alles meine schuld.
wieso bist du nicht da ?
wieso trocknest du nicht mein gesicht?
ich weiß nicht was ich tun soll, hörst du?
ich brauch deine hilfe. ich brauch dich.
doch du fühlst es nicht, wie es mir geht...
alle lieben andy.
weil nicht nur die kunst geehrt werden soll, sondern auch die künstler. andy warhol, ein tshirt für dich.
tut mir leid, dass ich mich so gut wie nie melde. aber jetzt sind ferien und ich hab endlich wieder zeit. bis morgen ;)
12/24/2011
nurmehr 365 tage bis weihnachten.
der schönste tag im jahr. mein tag. dieses weihnachten war sehr ungewöhnlich. ständig dieses hin und her gerisse. zwangshaft wurde die luft angehalten, damit keine streitigkeiten entstehen. alle haben sich sehr bemüht. ich lass nur die schönen erinnerungen in meinem kopf. in manchen momenten siegte der egoismus in dir. er brach aus und wollte fast mein weihnachten zerstörren, doch an diesem tag bin ich unverwundbar.
morgen macht ihr euch auf eine reise. ohne mich. sehr weit weg. in ein warmes land. hier bleib ich zurück. kommt bald wieder. allein sein ist nicht gesund... gute reise...
12/23/2011
-
Du machst mich traurig. Warum tust du das? Wir alle lieben dich. Und ohne deine anwesenheit ists nicht so wie immer. Meine Tränen laufen schnell und werden immer schneller. Die ganze zeit hab ich mich auf den tag morgen gefreut, und ganz plötzlich, innerhalb von sekunden zerbricht meine freude… und ich hätte fast gedacht, es würde so wie immer werden. „perfekt“
Ich bin jetzt traurig, aber schon bald werd ich strahlen. Auch ohne dich. Du wirst schon sehen.
12/21/2011
Winterschlaf
ich bin müde. donnerstag bald hab ich dich geschafft. müde und trotzdem unsagbar glücklich. ich bin froh wenn du wieder bei mir bist. ohne deinen herzschlag ist alles viel zu leer. heute hab ich vielleicht mein erstes puzzle-teil für meine zukunft gesetzt. ich werd euch näher davon erzählen wenn die zeit reif ist ;) es ist weihnachten. und ich glaub alle weihnachtsstimmung wohnt in mir. ich bin glücklich. ich vergess kurz alles was ist/war... und fall in meinen winterschlaf...
12/17/2011
Abonnieren
Posts (Atom)












