11/29/2011

Gib mir was zum glücklich sein




die Traurigkeitsschleife zieht sich über Morgen - Mittag - Abends. 
Gib mir was woran ich mich festhalten kann. 
Gib mir einfach dich.

11/27/2011

die Hoffnung zerbricht an deinen Worten....



Und wieder duschen. Schon zum dritten Mal.
Vielleicht sind dann diese Gedanken wie weggewaschen.
Die Tränen fließen mit dem heißen Wasser hinunter in das Abflussrohr.
Gestern hab ich dich noch in Schutz genommen
Aber heute hast du es geschafft. 

Ich will nichts mehr mit dir reden

Und ich werde alles dafür tun das ich schnell hier weg bin.
Ich kann es nicht mehr ertragen.
Ich kann nicht mehr.
Du hast mich schon lange verloren
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mich einmal in den Arm genommen hast.
Sowas ist nie passiert

Die Hoffnung, dass du dich änderst hab ich für immer aufgegeben. 



Ich hoffe, dass ich nicht kaputt geh. 

Hoffentlich... 



verklemmter Gewohnheitsmensch.


Ich bin ein Gewohnheitsmensch, und wie gewöhnlich gibt es jeden Sonntag ein Brioche-Kipferl, so wie auch Heute. Das war immer so, ist immer so, und wird auch immer so bleiben :D 

Taschen voller Träume


ENDLICH konnte ich meine Vorstellung von DER Tasche umsetzen. : ) 

11/24/2011

am Sofa.




Sie schaut auf die Uhr. Die Zeiger drehen sich nicht mehr.
Sie sitzen beide am Sofa. Er und Sie.
Keiner sagt ein Wort. Er steht auf, und geht auf den Balkon.
Nach kurzer Zeit kommt er wieder. Der Zigarettenrauch füllt den Raum.
 Seine Augen waren so leer geworden. „was ist los?“, fragt sie.
Er setzt sich aufs Bett und lässt sich fallen. Keine Antwort. Sie spürt seine plötzliche Abwesenheit.
Sie würde ihn heute zum letzten Mal sehen. Sie will es nicht wahr haben.
In ihrem Kopf malt sie sich aus das sie zum Bett läuft ihn überfällt und ganz fest drückt, dann würde schon wieder alles okey sein.
Sie lässt es aber sein. Still schweigend sitzt sie da.
 Und wartet. Sie wartet auf die Schmerzhaften Worte. Irgendwann setzt er sich auf.
 Sein Shirt war ganz verknittert, er hat schon lange dort gelegen.
Wahrscheinlich hat er nachgedacht und ist jetzt zu einem Entschluss gekommen. Sie bleibt stark. Ihren Pulli umklammert sie ganz fest mit ihren kalten Händen. „Es ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte“.
Danke, für die schöne Zeit.
Wir werden uns sicher mal wiedersehen. Das sind seine Worte.
Und noch immer kann sie diese Worte hören. Er verlässt den Raum.
Man hört nur noch das zippen seines Feuerzeugs, dann ist er verschwunden.
Ihre Hände lösen sich aus ihrem festen Griff. Sie lässt sich fallen, umklammert ihren Kissen, und weint still.
Ihr Herz ist ganz schwer geworden, und ihr Atem auch…
Egal, was passiert.
Bitte, hör nicht auf zu lieben. Nicht jetzt.. 

11/22/2011

langeweile PART 2


Kleid von Topshop um c.a. 200 €



Topshop um c.a. 50 €



Ich rede glaub ich schon 2 Monaten davon das ich mir den Nudeton Lippenstift von Gosh kaufe. Vielleicht bring ichs ja bis Weihnachten zusammen ! : )



aja. da gäb es eine Sache die wäre schön, nur leider kann ich sie nicht posten weil ich nicht weiß wie das heißt. Es handelt sich um mein verschollenes Fabelwesenbuch das ich schon seit Ewigkeiten suche. Ich kenne weder Namen noch Titel. So bleibt es wohl ewig verschollen...


Jedenfalls wünsch ich mir nichts zu Weihnachten.
außer ganz viel Glück. das werd ich brauchen. 

 

11/21/2011

Hau die Langeweile TOT!



OGOTT 20:54 und meine Nase ist noch immer verschnupft, der Hals tut weh und das Fieber steigt. 
Bin den ganzen Tag im Bett rumgelummert und hab an dies und das gedacht. Die langeweile tot zu schlagen ist viel arbeit. Bald ist Weihnachten. Und ich hab darüber nachgedacht was ich mir wünschen soll. Und ich kam zum ergebniss... TADA --> nichts. Ich hab alles was ich will. Es gäbe da ein paar Dinge die schön wären, aber brauchen tuh ich sie nicht. Sie wären eben nur ein schöner neben Effekt. Ich bin einfach soo glücklich : ) 
aber um die Langeweile tot zu schlagen, zeig ich euch ein paar Dinge die cool wären (aber keiner braucht) :D


Das ist das Inutuos4 M von Wacom. Wäre zum Zeichnen und Bildbearbeiten perfekt. Kostet c.a. 300 Euro 




Eine Orginale Satchel um ungefähr 120€ 
wär für die Uni perfekt :D




leere Stofftaschen mit langen Bändern (Ja damit kann man mich glücklich machen) weiß nicht wie lange ich schon welche suche, und der Versand wär das Doppelte der Taschen. Eine Tasche kostet c.a. 2,30€



Morgen mach ich weiter mit meinen nichtweihnachtswünschen...
Gute.Nacht