10/30/2011

Lautlos.



Wir stolpern in Räume die wir nicht betreten sollen. Lautlos. Es ist niemand da und trotzdem spürt man all die Blicke. Was kommt jetzt? Ein neuer Abschnitt? Es dauert nicht mehr lange. 6 7 8 Monate und dann bin ich gar nicht mehr da. Wo bin ich dann? Wird alles gut? Du sagst nichts und es ist wieder lautlos. 

10/26/2011

Wer ist gern allein ?








Der Himmel weint.

vielleicht sind es auch Freudentränen? 




Kennst du auch die Leute die immer nur dann angegrochen kommen, wenn sie was brauchen? 
ich kenn sie, und hab sie satt. 
 Die Zeit zerrinnt, drum schlag ich sie nicht mit soll belanglosen Dingen tot. 

Lieber fotografier ich Mum´s Orchideen. Ich vermisse sie. Also mum! Sie ist für ein paar Tage in Deutschland und egal wie lang sie weg ist, sie fehlt mir immer sofort. In dem Moment in dem ich die Haustür hinter mir schließe und keine ärgerlichen Telefonatgespräche von Mum mithören kann, oder ich nicht ihre Absätze klippern höre, fehlt sie mir. Dann geh ich ins Schlafzimmer und seh ein schön gemachtes Bett. Ich will mich nicht drauf setzen. Es würde alles zerstörren. Es sieht so schön aus. Ich lass es, doch die Schlafzimmertür schließ ich nicht. Es ist egal wie viel wir streiten, oder uns an nerven, wenn sie nicht da ist, ist alles noch viel schlimmer. Gott sei Dank, ist sie Morgen wieder da. Und dann hört man wieder Schuhe klimpern.. 

10/24/2011

Blätterregen



Morgen hat das Caous ein Ende. Befreid vom lernen. eine kleine weile.

Ich bin glücklich.
mein Herz sagt das!
Es wird eine gute Woche.
Eine perfekte.
Viele Eindrücke werd ich auf meinen Blog hinterlassen.

Die Leute beschweren sich übers Wetter, dabei strahlt der Himmel wie schon lang nicht mehr. Das Blau ist so schön rein. Und die Leute verlernen zu sehen.

Doch ich schau nach oben, und merk der Himmel gehört dann nur mir. :) 



10/23/2011

Realität



viel zu müde um zu lernen - Wochenende das nur wenig was mit Wochenende zu tun hat. lernen lernen lernen -.- Ich will schlafen. Ich werd die nächste Tage vieeel mehr bloggen, bin total im Stress. Ich hab einen kurzen Ausflug ins Paradies gemacht. Es ist schön dort. : )
lass mich jetzt weiterträumen. 

10/20/2011

You are always tryin' to keep it real 
I'm in love with how you feel I don't see what anyone can see in anyone else 
but you<3



10/18/2011



Love & Rockets. 

10/17/2011

Schicksalsschläge jeden Tag




Ich freu mich. Gott gibt mir immer Zeichen das mein Weg gut ist, und das er immer da sein wird. 
Er weist mir den weg und schickt mir gute Zeichen. Ja, ich glaub daran. Ganz fest. Anders kann es nicht sein. Den so viel Glück ich habe, könnt das schon eine einzige Frechheit sein. Im Augenblick will ich nur glücklich sein und nur Musik hören....