9/06/2011

Vom Wiedersehen und Abschied nehmen.

Heute war ein guter Tag. Er wurde von lauter netten Gesichtern begleitet. Eins hab ich schon ganz lange nicht mehr gesehen. Und die Freude war natürlich riesig. Es tut gut wieder zu reden. Ich glaube wir hätten Stunden über Stunden reden können. Es ist schade, dass wir uns Entfernen. Ich hoffe ,dass wir uns bald wiedersehen. Nein, ich bin mir sicher! Den dieses Mal Entfernen wir uns nicht zu weit. 













Sowas wie Glück..

Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld. Ich mag Dinge die Glitzern,funkeln und gut aussehen. Ich mag es meine neuen Sachen gleich anziehn zu können. Aber eigentlich sind wir nur Christbäume die behangen werden mit BlingBling und andren Schnickschnack, der uns schöner machen soll. Glücklich macht uns das vielleicht nur am Anfang, aber irgendwann vergeht die Freude daran. Auch wenn ich Mode liebe, ist es scheißegal was man anzieht. Der Charakter bleibt auch in schönen Kleidern hässlich. Ich geh gern einkaufen, aber am glücklichsten bin ich wenn ich deine Stimme höre, deinen Atem spüre und deinen Herzschlag fühle..



9/05/2011


Der Regen hat mich gewegt.
ganz sanft
Er klopft an mein Fenster.
immer immer wieder..
Er will das ich aufsteh,

und ich gehorche ihm.. 
Der Tag beginnt! 
erstmal Frühstücken. 








9/04/2011

Bling Bling

Heute war ich im Paradies. Mom & Ich waren auf der Creative-fashion Messe in Salzburg und haben sich über die Neusten Trends informiert. Es waren sovviieeele Menschen und soviieeellleee Glitzer-BlingBling Sachen dort. Ein Schmuck-Paradies für jedes Mädchen. Natürlich hab ich wie wild fotografiert und alle „Bitte-nicht-fotografieren-Schilder“ „ignoriert“ :D. Mitgenommen hab ich 2 Schals,Ketten und Ohrringe. Bilder sind natürlich dabei… Jaaa, ich hatte ein wundertolles Wochenende, und bin jetzt erschöpft wie noch nie, und trotzdem unsagbar glücklich…
























schonwieder zerfetzt !! 




meine Erungenschaften.

baden im Lichtermeer.





Überall wo man hinsieht Menschen, die in dieselbe Richtung starren. Und wir starrten auch! In diesem Moment (ich bin mir sicher)  gab es niergendwo anders so viel Licht wie hier. Der Mond sah neben diesem Feuerwerk blass aus. Es war kein gewöhnliches Feuerwerk ich bin mir sicher das es DAS Feuerwerk gewesen ist. So beeindruckt war ich schon lange nicht mehr. Es wurde zum Feuerwerk eine Geschichte vorgetragen. Von Wesen die uns Beschützen und von der Zukunft die wir beschützen müssen. Zur richtigen Zeit am Richtigen Ort, mit dem richtigen Menschen!