4/11/2012

MORNINGGGGG !!!

wish you a wonderful day.
make it yours!


xxx
Nessl

DIESUNDDAS

 ich würd mir den ganzen tag beatles platten anhören und in die vergangenheit träumen...
i wish i was a punkrocker with flowers in my hair. :-)
und da gab es noch diesen vintage cardigan den ich sah und haben musste!
doch das schönste am ganzen tag, war dich zu sehen. und lachen zu hören...
wenn auch nur für 20 minuten. aber du bist einfach die beste.
schön dich zu sehen, schön dich zu umarmen. schön das es dich gibt..

4/10/2012

feel like a feather....

ein verrückter gestern abend und ein verrückter heutiger tag. 
vermissen tut weh, und schnee an ostern ist auch nicht schön.
die schaukel hab ich echt vermisst. die ganze zeit & die sonne
ist auch wieder fröhlich. Ich könnt den ganzen tag schaukeln. 
vielleicht bin ich verrückt. vielleicht aber normaler als normal.die großen 
leute sind einfach viel zu erwachsen. manche leute in meinem alter finden es 
schon lächerlich zu schaukeln, dabei fühlt man sich so federleicht und ist
von dem duft der wiese und der wärmer der sonnenstrahlen umhüllt.
ich fühl mich wirklich kind dabei... ich hoffe sehr ihr hattet auch einen
wunderwunderwunder schönen taaaggggg!

4/09/2012

A L L E S I S T A U S G O L D D D



Ein kostbarer Moment 
Ein kurzer Augenblick 
Ein nettes Lächeln 
Eine schöne Melodie...

Wenn nicht du, wer dann? Wenn nicht jetzt, wann dann?..
du & jetzt. Wenn ich gewusst hätte wie glücklich ich werde,
hätt ich nie Grund gehabt traurig zu sein. Ich hätt gewusst, dass es dich gibt.
ich hab immer an dich geglaubt, aber du warst nur ein Gedanken.
Du warst nicht echt. Und langsam nahm mein Gedanke Form an.
Auf einmal warst du da. Einfach so. da warst du. Und du warst plötzlich alles.
Du bist das Licht, das meine Welt erhellt. Der Sand auf meinen endloslangen Strand.
Du bist der Traum und ich der Schlaf. Du bist immer und unendlich.
Wie ein Buch mit unendlich vielen Wörtern mit unendlich vielen Buchstaben.
Du bist kein Kapitel, du bist die ganze Geschichte.
Du bist keine Kurzgeschichte mit Ende oder Endlosschleifen.
 Dazu hast du viel zu viel Platz in meinem Leben eingenommen
und ich will es gar nicht anders. Mach dich breit in meinem Leben.
Such dir ein gemütliches kleines Fleckchen, und bleib doch bitte für immer. immer.immer.

VV

4/07/2012

BAD(HAIR)DAY !
und schon sind sie wieder weg. als wären sie nie da gewesen.
ihre abwesenheit tut anfangs nicht weh, aber sobald ich länger 
alleine bin vermiss ich einfach alles. ein kuss auf die stirn, eine umarmung. 
und schon seit ihr verschwunden. es ist 4 uhr morgens und im halbschlaf 
hör ich die schweren kofer die stiege runterpurzeln. und das geklimpern ihrer schuhe. 
sie sind viel zu oft weg.... sie reden nurmehr vom "weg sein".... 

4/06/2012

LAUT




Runterschlucken. Den Klos der sich gebildet hat. 
Sprachlos. Weiter lachen. Wie immer. Kurz die Fassung verlieren, aber sich´s nicht anmerken lassen. 
Schnell in ein Gespräch einfügen. Nervöses Gekicher. Viel zu oft möchte ich sagen. Reden.
 Aber es geht nicht. Ich kann nicht. Da ist dieser Klos. Runterschlucken und weiter. Ich glaub es ist besser so. 
Manchmal tut es weh. Trotzdem sag ich, dass ich glücklich bin. Ich 
sag es eigentlich immer. Oder immer öfter. Doch bin ich es wirklich oder hab ich nur die 
Brille auf? Ich bin es ganz ohne Zweifel. Aber nicht ununterbrochen.  Es gibt diese Dinge. 
Sie liegen schwer auf meinen Schultern. Tränen. Wenn ich gewusst hätte, hätte ich nie zu 
denken begonnen. Denken. Nachdenken. Überdenken. Reden. Überreden. Nach reden. 
Redefluss…. Ich würd so gern. So gern. Aber ich kann nicht. Den Klos der meine Kehle 
verschließt kann ich runterschlucken. Ich kann immer so weitermachen wie ich will. Ich 
lass es mir nie anmerken. Außer wenn ich nachdenke. Dann - nur dann kann ich es nicht 
verbergen…. Meine Gedanken sind einfach viel zu laut….

xx

4/05/2012


YEA - meine haare sind am ansatz pissegelb (erklärt die haube) vorne grau und überall sonst blond. 
ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll .... 
am samstag wird dann alles gerichtet und sie werden in einem schönen weiß-grau ton leuchten. GOTT SEI DANKE :D 
SHIT HÄPPENDS!