10/06/2011

Herzen bricht man nicht!


Heute in der Schule wurde ein Rinderherz auseinandergenommen. Einfach so, weil Modelle „langweilig“ sind. Ich kann nicht hinsehen, und wenn ich einen Blick wagen würde, würde ich nur das Hilflose Tier sehen, das sich nicht retten kann. Die Menschen wollen alle immer selbst gerettet werden und kein gebrochenes Herz mit sich rum tragen. Sie wollen das es glänzt und das jeder es bewundern kann, doch andre Herzen zu nehmen ist okey. Mein Psychologielehrer hat uns letzte Woche eine Frage gestellt. Ist der Mensch von Natur aus böse? Und ich sag JA, den selbst wollen sie sich von jeglichem schützen und auf andre einstechen. Als kleines Kind wurde mir beigebracht nett zu grüßen, Hände zu schütteln und keinen weh zu tun! Doch ständig wird man verletzt, verletzt andre und werden immer unmenschlicher. Ich liebe Tiere, und esse sie nicht auf, den jeder hat recht darauf solange zu leben bis das Herz aufhört zu schlagen. ..

10/05/2011

Ich fühl mich frei!


ich fühl mich so unbezwingbar, schwerelos und trotzdem hab ich ganz viel Halt. Meine Träume werden immer näher in die Realität gerückt und trotzdem bleib ich Traumtänzer.  Ich verliere meine Träume nicht. Ich bleibe ihnen Treu. Heute hab ich viel geschafft, bin gefallen, aufgestanden und hab weiter geträumt. Ich fühl mich gut. Wenn man weiß was man will und es wirklich wirklich wirklich will dann kann man alles rundherum ausblenden. Dein Ziel und Dein Wille werden eins. Du wirst unbewzingbar, entwickelst Kräfte die die zuvor nie hattest. Du fühlst dich gut in deiner Haut. Und da ist niemand der dich davon abhält. Das muss träumen sein!

10/04/2011




Eines der Dinge die ich liebe. 
Mit Ralf Gyros essen, und wer noch nie einen gegessen hat ist selber schuld! : D

10/03/2011

Tee für Träumer!


Bruderherz hat mir heute einen Tee mitgebracht und nicht irgendeinen. Einen für Träumer...

10/02/2011

Tage wie diese...












....hab ich am liebsten!
Ich atme dich ein
Und nie wieder aus 
Schließ dich in mein Herz 
Lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir
In meiner Brust
Hätt alle Wege verändert 
Hätt ich sie vorher gewusst 
Jetzt steh ich am Ufer 
Die Flut unter mir
Das Wasser zum Halse 
Warum bist du nicht hier?
Ich will einmal noch schlafen
schlafen bei dir 
dir einmal noch nah sein 
bevor ich dich für immer                                       verliere..

be creativ



Shirts bedruckn mit Valentin


 Fernsehen - Schlafen - Essen - Gehen lassen ? NEIN ! 
Free yourself  from all da wicked addiction