4/16/2012

H A P P Y B I R T H D A Y !!!

Heute ist nich irgend ein Tag, sondern Geburtstag! und nicht irgendein Geburtstag. sondern deiner. !!!!
UND ZWAR DEN GANZEN TAG LANG... 
echt verrückt, der Tag vor einem Jahr! wär hätte das gedacht das wir heute zusammen

 feiern. Verrückt diese "nicht zufälle" :) Ich hoff sehr das der Geburtstag so war und ist wie
 du ihn dir vorgestellt hast! Ich wünsch dir alles alles Glück der Welt, aber ich kenn auch
 keinen Menschen der soviel Glück hat wie du. siehst du eigentlich noch die Glückshülle die
 dich umgibt und beschützt?.. Du bist der glücklichste Mensch den ich kenne, und es färbt ab
du machst mich glücklich. immer. ich hoffe das der Geburtstag in deinen Kopf ist, und dich
gerne daran zurück erinnerst :) Also ich kann mich an den Tag vor einem Jahr noch ganz
 genau erinnern. Alles war so fremd, und vorallem du. und nun bist du mein aller bester
 bester Freund! Mein Lieblingmensch. meine ruhe kraft hoffnung und große liebe. Und das
 lass ich hier so stehn. das es jeder lesen kann, und darüber lachen kann, wie naiv ich nicht
 sei. aber es ist mein ernst. :) Ich glaub wenn man jemanden aus reinem Herzen ehrlich 
liebt,dann darf man das sagen. 


Man sollte ‘Ich liebe dich’ wirklich nur sagen, wenn man es auch wirklich meint, 
aber wenn man es wirklich meint, sollte man es ganz oft sagen, Leute sind vergesslich!

vv
 

Keine Kommentare: